Innen- und Außengastronomie wieder geöffneti

Café Lespresso: Neustart mit neuem Logo und neuem Angebot

Ihr Weser-Café – mit diesem Slogan, neuem Logo und neuen Speisen ist das Café Lespresso Mitte Juni in die Sommersaison gestartet. „Wir sind froh, dass es weitergeht und freuen uns auf unsere Gäste“, betont Jörn Garbe vom Café Lespresso. „Wir haben die vergangenen Monate genutzt, um unser Angebot etwas umzustellen.“

Vieles ist neu, geblieben sind aber Qualität und Frische – und das inklusive Team. „Wir kochen und backen täglich frisch und verarbeiten fast ausschließlich regionale Produkte. Das ist uns wichtig“, betont Garbe.

Seit 2013 betreibt die Lebenshilfe Nienburg das inklusive Café zwischen Weserdamm und Fußgängerzone. Beliebt sind vor allem das Frühstücksbuffet und die hausgemachten Kuchen und Torten.

Neustart auch im Web:

Veröffentlicht am: