Wochenende an der Nordsee

« Zurück

Wir fahren wieder an die Nordsee! Unsere Unterkunft ist die Jugendherberge in Neuharlingersiel. Geplant ist eine Fahrt zu einer der Ostfriesischen Inseln, mit einigen Stunden Aufenthalt. Sehenswertes gibt es an der Küste genug. Aber wir wollen uns auch an den Stränden aufhalten und die Sonne und die frische Luft genießen.

19.06. - 21.06.2026 , Abfahrt: 11 Uhr, Ankunft: ca. 18 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Festwiese, Nienburg

599,00 € (alles inklusive)
plus Taschengeld

Verbindliche Anmeldung nur online möglich

12 Person(en)

(1 Rollstuhlfahrer/in)

    Anmeldung:

    Teilnehmer/-in:

    Pflegegrad?

    Haben Sie einen Schwerbehinderten-Ausweis?

    Merkzeichen:

    Eingeschränkte Mobilität?

    Können Sie Treppen steigen?

    Wir bringen mit:

     

    Bezahlung

     

    Gesetzliche/-r Vertreter/-in (falls vorhanden):

     

    Einverständnis:


    Loading...

     

      Anmeldung für Ehrenamtliche:

      Ich möchte mich gerne als Ehrenamtliche/r engagieren

      Loading...

      Veröffentlicht am: